top of page
Image by Tim Chow

Tennistraining für Kids und Jugendliche

​Der TCW bietet sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen jede Menge Spiel, Spaß und Action. In kleinen Gruppen habt ihr die Möglichkeit an unserem wöchentlichen Trainings teilzunehmen. Im Winter nutzen wir die Tennishalle in Waghäusel um aktiv zu bleiben. 

 

Sprecht uns an und vereinbart gern einen Schnuppertermin mit uns.  Schläger und Bälle können vom Verein gestellt werden. Unser Sport- und Jugendwart Patrick Mayer freut sich auf euren Anruf.

​

Patrick Mayer

Telefon:  0176 / 21986864
 

Jeder fängt mal klein an...

Der TC Wiesental konnte im Sommer 2023 mit vier Jugendmannschaften in der Medenrunde angreifen und zeigte durchgehend super Ergebnisse und einen tollen Einsatz während der Spielrunde. Jede Mannschaft bekam vor der Runde unser neues TCW-Trikot und der Verein ist sehr stolz darauf, dass sich die Jugend in den Heim- sowie in den Auswärtsspielen super repräsentiert haben. Der große Ansturm an neuen Jugendmitgliedern in den letzten Jahren konnten vom Verein gut gemeistert werden und das neu ausgebildete Trainerteam schaffte es, die KIDS gut auf die Mannschaftsspiele vorzubereiten. Mit angepassten Spielfeldern sowie den dazu gehörenden Bällen war es eine Freude mit anzusehen, welche großartigen Ballwechsel und engen Matches bereits in den jüngeren Konkurrenzen entstehen. Der Verein, die Eltern, die Mitglieder sowie das Trainerteam ist begeistert und freuen sich auf die kommenden Wettbewerbe und Vereinsveranstaltungen in der Zukunft.

2023_Jugend_A.jpg

U9 Kleinfeld 

​

Roman, Elias, Vuk, Stefan, Helena, Dilara, Liam

Unser U9 ist der Hallen-Winterrunde 2023/2024 aktiv.

Hier geht's zum...

U10_2024_edited.jpg

U10 Midcourt 

​

Jonas, Tim, Ennos, Roman, Vuk

2023_Jugend_d.jpg

U12 Großfeld 

​

Luis, Ennos, Colin, Adrian, Hannah, Ben

Unser U10 ist der Hallen-Winterrunde 2023/2024 aktiv.

Hier geht's zum...

U15 Gemischte Mannschaft

Felix, Joshua, Julian, Lilie, Matilda, Celine, Hannah, Josephine

U15 Mädels.jpg

Für die Winterrunde 2023/2024 sind unsere Juniorinnen aktiv.

Hier geht's zum...

Die Jugend des TC Wiesental in denMedenrunden Sommer 2023/Winter 2024

bottom of page