top of page

TC Wiesental Kids Hallen Open 2024

Am Samstag, den 10. Februar 2024 startete die erste Runde unserer Kids Hallen Open mit den Spielbegegnungen der U12, U15 sowie der Kleinfeld Kids. Spiel, Spaß und Aktion stand an diesem Tag im Vordergrund. Losgelöst und frei von Anspannungen eines Turnieres fanden tolle Spielbegegnungen auf den Plätzen statt. Bei der U12 konnte sich Vuk gegen Jonas im Finale durchsetzen. Ein spannendes Match lieferten sich Joshua und Julian beim U15 Finale, bei welchem sich Joshua den Sieg holte. 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner VUK und JOSHUA.

 

An dieser Stelle geht ein Dankeschön an unsere beiden Sport- und Jugendwarts Patrick und Timo für die Organisation im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf am Spieltag. Alle Kids und auch die Familien hatten Spaß und konnten tollen Spielen folgen. Ebenso war für die Bewirtung gesorgt.

 

Danke sagen wir an dieser Stelle auch an  „diemitmachbank“. Im Zuge der Adventsverlosung hat der TC Wiesental einen Geldbetrag in Höhe von 250 Euro für die Jugendarbeit gewonnen. Diesen haben wir sogleich für die Durchführung unserer Kids Hallen Open genutzt. Die zweite Runde mit den Spielbegegnungen der U9 und U10 findet übrigens am Samstag, den 9. März statt.

U9 Kleinfeld -TC Wiesental gegen Post-SG Pforzheim

Spielbegegnung der U9 Kleinfeld am 4. Februar 2024 in der Tennishalle Forst. Leider mussten sich unsere Tenniskids dem Tabellenführer Post-SG 05 Pforzheim  mit 0:8 geschlagen geben.

U15 Juniorinnen 3:3 gegen den TC Graben-Neudorf

Am Sonntag, den 28. Januar fand das Auswärtsspiel unserer U15 Juniorinnen gegen den TC Graben-Neudorf in der tennisLIFE Halle in Bruchsal statt. Trotz Unterzahl konnten sich unsere Mädels in zwei Einzelspielen sowie im Doppelspiel behaupten und mit einem Endstand von 3:3 vom Platz gegen. Josephine, Celine und Hannah - SUPER Leistung !

U9 Auswertssieg 6:2 gegen TC Durlach

Am Sonntag, 21. Januar 2024 fand der zweite Spieltag in der Winterrunde 2023/2024 für unsere U9 Jugend (Kleinfeld) statt. Gespielt wurde in Grötzingen gegen den TC Durlach. Zu Beginn der Spielpartie fanden die ersten zwei Doppel statt, aus denen man mit 1:1 vom Platz ging. Bei den Einzelbegegnungen konnte sich der TC Wiesental erfolgreich mit 3:1 durchsetzen, ebenso in den letzten zwei Doppeln. Mit einem Endstand von 6:2 ging ein erfolgreicher Spieltag für unsere Jugend zu Ende. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, welche am Spielsonntag vor Ort waren und uns bei der Durchführung und Betreuung unserer Tennis-Kids geholfen haben. 

bottom of page