Ãœber uns

Der TC Wiesental wurde 1974 gegründet und hat heute etwa 260 Mitglieder, davon ca. 83 Kinder und Jugendliche. Uns stehen 7 Sandplätz zur Verfügung. Zentrum des gesellschaftlichen Lebens ist unser Clubhaus mit der großen Terrasse. Zudem haben wir eine große Wiese sowie ein Trampolin und eine Schaukel für unsere kleinen Gäste.

Der Verein wächst stetig an Mitgliedern. Wir haben einen konstanten Trainingsbetrieb, welcher von unseren 4 ausgebildeten Trainern übernommen wird, im Sommer wie im Winter. In den kalten Monaten von Oktober bis März nutzen wir die Tennishalle in Waghäusel.

​

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Unser Club liegt am ruhigen Stadtrand von Waghäusel-Wiesental, nahe des Fernmeldeturmes, im Lindenweg 2. Beim TC Wiesental haben wir genügend Platz, so dass niemand auf sein Spiel warten muss. Bei uns können Kinder, Jugendliche und Erwachsene diese Sportart ausüben – allein oder mit der ganzen Familie. Erholen und entspannen Sie sich vom alltäglichen Stress und erfahren Sie viel Freude auf unserer Anlage.