Herren 30

 

 >>Tabelle<<

 

Gelungener Auftakt in die Saison7:2-Auswärtssieg

Beistrahlend blauem Himmel und beinahe frostigen Temperaturen wurde für die

Herren 30 Mannschaft des TCW die Saison beim Auswärtsspiel in Niederbühl eingeleutet.

Das mit den TCW-Herren auch dieses Jahr wieder zu rechnen ist wurde recht schnell klar.

Mit einem souveränen 6:0 aus den Einzeln war bereits vor den Doppeln alles entschieden.

Die Einzelergebnisse:

P. Mayer 6:0 6:0

M. Hoffner 6:3 6:1

D. Schlageter 6:0 6:3

T. Fabry 6:4 6:4

S. Biedermann 6:1 4:6 10:7

N. Zöller 6:2 6:2

Das aber auch bei den Herren von Wiesental noch Verbesserungspotenzial besteht wurde dann in den Doppeln sichtbar.

Lediglich das 1. Doppel in der Besetzung Mayer/Hoffner konnten einen Sieg einfahren.

Alles in Allem aber ein toller Beginn in die neue Saison.